Orientierungslauf Special

Orientierungslauf Special

Orientierungslauf Special

Gemeinsam die Hindernisse der Natur überwinden
und spezielle Teamaufgaben lösen…

In Gruppen den Weg durch die Natur finden und dazu noch Teamaufgaben bewältigen zum schulen von Teamgeist, Vertrauen und Verantwortung.

Programm

Teamtraining kann so einfach und doch so effektiv sein. Wir Teilen alle Ihrer Mitarbeiter in Gruppen, oder die Abteilungen bleiben zusammen und schicken sie mit einem unserer Trainer auf den Pfad durch die Natur. Es gibt auf dem Weg zu dem ausgemachten Ziel verschiedene Aufgaben für die Gruppen, die von sportlicher bis hin zu strategischer Natur sein werden. Nur eines ist sicher, die Aufgaben lassen sich nur im TEAM lösen. Das fordert Kommunikation, Teamgeist und gegenseitiges Vertrauen. Am Ziel angekommen steht die Zeit fest in der die Strecke mit den Aufgaben absolviert wurde, damit wir den Wettkampfcharakter mit einbringen können, der das Arbeiten im Team unter Stress und Druck simuliert und verbessert. Somit haben wir nach Ankunft aller Gruppen einen Sieger und einen Verlieren. Wobei die verliere zum Beispiel das Gruppengrillen für die Sieger und das ganze Team übernehmen, damit auch unsere Phase 4, die Belohnung ein voller Erfolg wird.
Die Aufgaben haben alle samt einen polizeilichen Charakter, werden aber im Detail erst an den jeweiligen Stationen erklärt und erläutert. Für die gesamte Laufstrecke gibt es eine Sonderaufgabe, die in jener Zeit zu lösen ist, in der man nicht an einer Station beschäftigt ist. Die möglichen Zusatzpunkte haben schon manchem Team zum SIEG verholfen.

 

Leistungen

• Professionelle Beratung im Vorfeld inklusive Locationwahl
• Planung, Organisation und Durchführung
• Betreuung durch einen erfahrenen Teamtrainer/in
• optional Bereitstellung der Verpflegung zum abschließenden Teamgrillen
• Professionelles Feedback von unseren Teamtrainern

Personen/Teilnehmer 10 - 50 Gruppengröße 5 - 10 Personen
Ort Outdoor Dauer 3– 4 h
Preis ab 39 € p.P.    
Zusatzleistungen

Platzmiete, Speisen-und Getränkebereitstellung, Transfer der Gäste,
Fotodokumentation

Info Gemeinsam die Hindernisse der Natur überwinden und spezielle Teamaufgaben lösen... In Gruppen den Weg durch die Natur finden und dazu noch Teamaufgaben bewältigen zum schulen von Teamgeist, Vertrauen und Verantwortung.

Factsheet downloaden